Die Dokumentation der zweiten Dialogveranstaltung am 18. November 2016 ist als Download verfügbar

© Manuel Frauendorf
© Manuel Frauendorf
Die Grün Berlin GmbH hatte am 18. November 2016 zum zweiten Mal alle interessierten BürgerInnen, Akteure sowie ExpertInnen eingeladen, sich am Dialog zur Entwicklung des künftigen Spreeparks zu beteiligen. Auf dieser zweiten öffentlichen Dialogveranstaltung stellte das Planungsteam zunächst seine grundsätzliche Herangehensweise an die Aufgabe der Raumentwicklung und Gestaltung vor. Hierdurch konnte sich das Publikum einen ersten Eindruck zur Arbeitsweise des Teams verschaffen. Danach erfolgte ein konstruktiver Austausch mit dem Publikum zu den ersten konkreten Themen, die sich aktuell in Bearbeitung befinden, wie z. B. die innere Wegeerschließung, die Schaffung von Blickbeziehungen und der Umgang mit den vielfältigen Vegetationsschichten.

Die Dokumentation zu dieser Veranstaltung steht ab sofort zum Download zur Verfügung.