Dienstag, 10. Oktober 2017

Arbeiten am Umweltbildungszentrum
Arbeiten am Umweltbildungszentrum


Neubau des Umweltbildungszentrums:
Die Arbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. Die Eröffnung erfolgt Mitte/Ende Oktober.

Elektronisches und automatisches Kassensystem:
Die Arbeiten für die Verlegung von Glasfaserkabeln an allen Eingängen zur Verbesserung einer schnellen, sicheren Datenübertragung stehen kurz vor dem Abschluss. Ab Oktober 2017 beginnen die Umbauarbeiten am Eingang Mohriner Allee zur Umsetzung eines automatisierten Einlasssystems.

Der Ausgang Massiner Weg wird ab November mit einem barrierefreien Drehkreuz organisiert. Der Eingang bleibt während der Wintermonate geschlossen.
Dort werden die Arbeiten zum Bau des neuen Eingangsbereiches mit automatisierten Einlasssystem und Eintrittskartenautomaten im kommenden Jahr begonnen und sollen im April fertig gestellt sein.