Freitag, 26. April 2019

Zur Zeit arbeitet Morgenvogel Real Estate im Rahmen des Projekts M0RE an den nächsten 500 Vogelhäusern im Botanischen Volkspark Pankow. Dort findet am Sonntag, dem 28. April ab 14 Uhr mal wieder einen BIRD TALK: informelle Gespräche über Vögel und Vogelerlebnisse statt.

Mit dabei sind der Kulturwissenschaftler Peter Berz, der Autor und taz-Kolumnist Helmut Hoege, der Künstler Thomas Brinkmann, die Vogelschutz-Aktivistin Claudia Wegworth (angefragt), der Ornithologe Bernd Rolle (angefragt) u.a. Natürlich freuen wir uns auch über Eure Beiträge.

Das Projekt M0RE wird aktuell von der Stiftung Berliner Sparkasse unterstützt, und wer bei den BIRD TALKS vorbeikommt, kann sich auch gleich (gratis) ein Morgenvogel-Haus mitnehmen.

Mehr zu M0RE unter
http://morgenvogel.net/M0RE.html (Konzept)
http://morgenvogel.net/M0RE-dokumentation.html (Dokumentation)

Anfahrt: Mit der M1 bis Schillerstr. und dann weiter mit dem Bus 107 oder zu Fuß. Im Volkspark dann zum Wirtschaftshof.

Maria-Leena Räihälä und Manuel Bonik
Morgenvogel Real Estate, Aamulintu e.V.