Samstag, 25. August 2018

Culcha Candela
15 Jahre Culcha Candela... und es fühlt sich wie ein neuer Anfang an. Für Culcha Candela war das fünfzehnjährige Band-Jubiläum im Juli letzten Jahres nicht nur ein Grund zu feiern, vielmehr war es auch ein Anlass, um neu durchzustarten.

Für das im August 2017 erschienene 7. Studioalbum „Feel Erfolg“ wollte man einen neuen Sound haben, der sich bereits nach 2018 anhört, aber trotzdem ganz unverkennbar Culcha ist!

Diesen neuen Sound sowie natürlich auch die beliebten Klassiker und Ohrwürmer gibt es am 15. September 2018 live auf der Bühne der Freiluft-Arena in den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn zu erleben. Konzertbeginn ist 20:00 Uhr, Einlass bereits um 18:00 Uhr.

Wann: 15. September 2018
Konzertbeginn: ist 20:00 Uhr
Einlass: ab 18:00 Uhr

Wo: Arena in den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn

Einzigartige Anreise mit der Seilbahn Berlin möglich
Die Tickets sind auch inklusive der Anreise mit der Seilbahn Berlin erhältlich. Bequem mit der U5 (U-Bahnhof „Kienberg - Gärten der Welt“) aus dem Zentrum Berlins anreisen und direkt weiter mit der Seilbahn über den Kienbergpark in die Arena in den Gärten der Welt.

Tickets für das Open Air Konzert gibt es hier!

Culcha Candela
Culcha Candela © TheySaid
Culcha Candela
Culcha Candela © TheySaid

Pressefoto Klangpoet
Pressefoto Klangpoet
+ + + SPECIAL GUEST: KLANGPOET + + +

Der Dortmunder Newcomer Klangpoet, spielte sich als Support-Act für Culcha Candela nicht nur in die Herzen des Publikums. So entstand während der "Feel Erfolg Tour“ der gemeinsame Remix zu Klangpoets Debut Single „ Nur wenn sie tanzt“.

Die Single gibt es jetzt auf allen Online Plattformen zum Streamen und Download!