Freitag, 6. September 2019

Im Teilbereich Oderstraße geht es voran. Nach der Pflanzung von ersten 20 Obstgehölzen im Herbst 2018 und der Planung von weiteren Baumstandorten sowie Sportangeboten, geht es nun in die nächste Runde. Ein Prototyp der in Beteiligungsworkshops entwickelten Bank, steht zum Test vom 07. September bis 15. Oktober 2019 auf dem Tempelhofer Feld.

Während der Herbstferien und den anstehenden Veranstaltungen, wie beispielsweise dem STADT UND LAND Festival der Riesendrachen am 21. September 2019, kann gerne ein Abstecher zum Prototypen unternommen werden. Da die Bank mobil ist, wird sie sich dort befinden, wo die Nutzer*innen sie hingetragen haben.

Viel Spaß beim Suchen und Probe sitzen.
Wir freuen uns über Feedback - entweder direkt vor Ort (Umfragebogen) oder online.