Auf blauem Hintergrund befindet sich eine Arena mit Bühne, darauf gelber Text: Luftschloss
© ATZE Musiktheater

Luftschloss Tempelhofer Feld

Das ATZE Musiktheater präsentiert das Luftschloss Tempelhofer Feld! Im Stil eines Amphitheaters mit bis zu 300 Plätzen und einer großen Bühne ist das Luftschloss ein Ort für kulturelle Erlebnisse, die so divers und vielfältig sind, wie die Gesellschaft der Hauptstadt selbst: Theater, Musik, Performance, DJ, Diskussionsveranstaltungen und vieles mehr.

Luftschloss Tempelhofer Feld – die neue Open Air Bühne für Berlin

Ab 2023 erwarten euch im Luftschloss jeden Sommer von April bis September Theater, Musiktheater, Chöre, Bands, Singer-Songwriter, DJs und DJanes, Lesungen, Artistik, regionale und politische Diskussionsrunden und alles, was man sich noch auf einer Open Air Bühne vorstellen kann. Im Halbrund des Amphitheaters mit 250-300 Plätzen lassen sich die Musik- und Kulturprogramme, die so divers und vielfältig sein werden, wie die Gesellschaft der Hauptstadt selbst, in ganz besonderem Flair genießen. Eine zugehörige Gastronomie sorgt für das leibliche Wohl der Besucher*innen.

Kommt vorbei, steckt mit Freunden und Familie den Kopf in die Wolken und hebt mit uns ab!

Mehr zum ATZE Musiktheater