Britzer Garten
Musik, Kunst und Kultur
Samstag, 25. August 2018 - 19:30 Uhr

Feuerblumen und Klassik Open Air
(c) Jan Schugardt (Potsdamer Feuerwerk GmbH)

„La Luna – Sonne, Mond und Sterne“ im Britzer Garten
mit der Philharmonie Leipzig sowie dem Konzertchor der Staatsoper Berlin und der Singakademie Rostock unter der Leitung von Frank Flade

– Restkarten noch erhältlich -

Am 25. August 2018 um 19.30 Uhr


Den Britzer Garten erreichen viele Anrufe und E-Mails mit der Frage, ob es noch Eintrittskarten für die diesjährige Veranstaltung Feuerblumen und Klassik Open Air am 25. August im Vorverkauf gibt. „Ja, es gibt noch Restkarten – sogar einige Sitzplatzkarten sind noch im Angebot. Das wird die Gäste freuen, die lieber auf einen festen Stuhl Platz nehmen“, so der Veranstalter Sven Haberecht (Geschäftsführer der Grün Berlin Service GmbH).  10.000 Tickets sind bereits verkauft.

Gegen 19.30 Uhr überlässt die Sonne am 25.08.2018, nach einem wild­romantischen Untergang über dem See, die Bühne dem eigentlichen Protagonisten des Abends. Unter dem Titel: „La Luna - Sonne, Mond und Sterne“ vertont die Philharmonie Leipzig gemein­­sam mit dem Konzertchor der Staatsoper Berlin und der Singakademie Rostock unter dem Dirigat von Frank Flade Stücke zum Thema Mond. Insgesamt rund 150 Musike­rinnen und Musiker werden zum Jubiläumskonzert auf der Bühne stehen. 

Das atemberaubende Feuerwerk, das den Himmel in ein leuchtendes Farbenmeer taucht, wird wieder der Höhepunkt des Konzertabends und traditionell untermalt von Händels Feuerwerksmusik.

Die Eintrittskarten sind an den Kassen des Britzer Gartens, online bei reservix.de, an Theaterkassen und anderen Vorverkaufsstellen (provided by Reservix) und natürlich in unserem webshop (https://gruen-berlin.ticketfritz.de/Shop/Index/feuerblumen-und-klassik-o...) erhältlich.

Einlass in den Britzer Garten am 25.08.2018 ab 14.00 Uhr nur noch mit gültiger Sonderkonzertkarte. Einlassende/Kassenschluss ist 21.30 Uhr

Britzer Garten – www.britzer-garten.de / info@britzer-garten.de