Tempelhofer Feld
Kunst und Kultur
Freitag, 23. August 2019 - 16:00 bis Sonntag, 1. September 2019 - 22:00
20. August bis 01. September 2019, Mo-Fr von 16-22 Uhr, Sa-So von 13 - 22 Uhr

5. Berlin Circus Festival

Wir sind zurück und wir feiern Geburtstag! Bereits zum 5. Mal heißt es: Berlin Circus Festival auf dem Tempelhofer Feld.

„Circus neu entdecken“ ist das Motto. An 10 Tagen zeigen wir euch eine atemberaubende Mischung aus Artistik, Tanz und Performance. Entdeckt die Vielfalt des zeitgenössischen Circus mit 14 Produktionen, verschiedenen Formaten, Workshops und vielem mehr.

Wir zeigen euch renommierte Produktionen, spektakuläre Shows und großartige Nachwuchstalente in den zwei schönsten Circuszelten der Welt und auf unserer einzigartigen Outdoorbühne.

Das Berlin Circus Festival hat sich seit seiner Gründung zum größten und innovativsten Festival für zeitgenössischen Circus in Deutschland entwickelt. Zum Geburtstag freuen wir uns besonders sowohl alte, als auch viele neue Freund*innen mit ihren Produktionen auf dem Festival begrüßen zu dürfen.

Mit dem Festivalgelände freuen wir uns euch einen unverwechselbaren Ort des Circus zu bieten: Gemütlich, aufregend und spektakulär! Genießt mit uns die Sonnenstrahlen des Spätsommers bei Livemusik, Getränken und verschiedenen Leckereien.

Egal wie das Wetter wird – bei uns geht der Sommer in sein großes Finale!

Wir freuen uns auf euch:

Montag - Freitag von 16 - 22 Uhr
Samstag-Sonntag von 13 - 22 Uhr

Familien
Kinder