Kienbergpark
Theater und Tanz
Samstag, 16. November 2019 - 15:00 bis 15:45 Uhr

Umweltbildungszentrum Kienbergpark

 

Bewegung die Spaß macht und entspannt

 

Bewegung ist gesund und bringt uns in Kontakt mit uns selbst. Unseren Körper zu verstehen ist ein großer Gewinn. Lasst uns mit Musik und Bewegungen eine Verbindung mit der Natur und den vier Elementen herstellen und uns selbst neu kennenlernen. Dabei kann jede Person individuell herausfinden, was ihr guttut – die Bewegungen im Sitzen oder im Stehen ausführen oder zunächst nur den Klängen der Musik lauschen.

Anbieterin: Tina

Zielgruppe: Erwachsene
 
Zeit: 15:00 bis 15:45 Uhr
 
Kosten: kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten

 

Treffpunkt: Umweltbildungszentrum Kienbergpark, 12683 Berlin
 
Buchungsanfragen unter: Tel.: +49 30 700 906 - 574 / Mail: ubz@gruen-berlin.de
Erwachsene