Tempelhofer Feld
Sport und Spiel
10.08. bis 12.08.2018 jeweils 10 bis 20 Uhr

Bikepoloturnier
Das Tempelhofer Feld wird an dem Wochenende 10.08. bis 12.08.2018 wieder Schauplatz des Bikepoloturniers ”berlin:mixed” sein. Bikepolo, so wie es heute gespielt wird, ist noch eine recht junge Sportart. Die Regeln des Spiels sind schnell erklärt: das Spielfeld ist einem Streethockeyfeld sehr ähnlich, es spielen jeweils 3 SpielerInnen pro Team die versuchen 5 Tore zu schießen. Dieses rasante Spiel hat sich in den letzten Jahren auf der ganzen Welt verbreitet und in mittlerweile über 200 Turnieren trifft sich die Bikepolo Community um in den Wettstreit zu treten.

Wir freuen uns auf viele Besucher die Bikepolo kennenlernen möchten und die Spielerinnen und Spieler lautstark unterstützen. Zuschauen kann man an den Turniertagen jeweils von 10:00 bis 20:00 Uhr, die Gruppenphase findet Freitag und Samstag statt und Sonntag das große Finale! Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt. 3-2-1-Polo!!!

Ort: Ausläufer südliche Landebahn, Oderstraße

Weitere Informationen unter: www.berlin-bikepolo.de