Natur-Park Südgelände
Kunst und Kultur
Dienstag bis Freitag

(c) Axel Lauer

20:00 Uhr

WINTERMÄRCHEN! von William Shakespeare
„Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet.“ - 3. Aufzug, 6. Szene / Antigonus

Ein eifersüchtiger König verstößt seine schwangere Gattin, verbannt die neu geborene Tochter und die Mutter bricht wie tot zusammen. Jahre später begegnen sich Vater und Tochter, die Mutter wird lebendig, der Gatte bereut und alle finden zueinander. Märchenstück mit Musik, erzählt von Puppen und Schauspielern.

Spielort: Freilichtbühne am Wasserturm

Anfahrt:
Auto: vom Prellerweg auf den P+R Parkplatz
Bahn: S2, S25 Priesterweg, Ausgang Prellerweg / Natur-Park
Bus: M76/ X76/ 170 / 246 Priesterweg • 187 Insulaner
Zugang nur durch die S-Bahnhof-Unterführung direkt in den Natur-Park Südgelände

Reservieren Sie sich ihre Tickets -
online über unser Shakespeare-in-Gruen Ticketing-portal
per Mail unter tickets@shakespeare-in-gruen.de
abholbar bei unseren Partnerbuchhandlungen "Die Insel" oder "Die gute Seite" oder
telefonisch (Di - Sa: 14 - 17 Uhr): 030/ 21 75 30 35

Freuen Sie sich auf viele Dates mit Shakespeare im Grünen - immer auf Deutsch

www.shakespeare-company.de/