Botanischer Volkspark
Familien, Natur und Umwelt, Kinder
Sonntag, 21. Mai 2017 - 15:00 bis 16:30 Uhr

Der märchenhafte Sonntag- Märchen erleben, Natur erfahren 
mit Ana Rhukiz (für alle von 5-99 Jahren)

In allen Zeiten und Kulturen haben Bäume eine besondere Bedeutung für den Menschen. Ob als Symbol für den Kosmos, als Weltenachse oder Lebensbaum. Die Märchen & Mythen als älteste Kulturgüter der Menschheit künden noch davon. Mit der Erzählerin Ana Rhukiz begeben uns auf eine sagenhafte Wanderung durch den Botanischen Volkspark Blankenfelde, der durch seine wunderbare Pflanzenvielfalt und Schönheit besticht.
Anmeldung/ Infos: Tel. 030/ 44 73 08 35 (AB)  www.maerchenundmythen.de
Dauer: 15-16.30 Uhr
Treffpunkt: vor dem Eingang des Gewächshauses
Beitrag: Erwachsene 9,-€/ Kinder 5,-€

Ana Rhukiz