Gärten der Welt
Führungen
Sonntag, 24. März 2019 - 11:00 Uhr

Im Rahmen der Aktion "Erlebe Deine Region“ bieten die Gärten der Welt eine kostenlose Sonderführung im Chinesischen Garten an.

90-Minuten-Führungen durch den Chinesischen Garten mit dem Titel: „Die Harmonie der sieben Dinge“: Nur wenn Erde und Himmel, Steine und Wasser, Gebäude, Wege und Pflanzen in optimaler Weise angeordnet sind, kann der Mensch "sein Alter, seine Herkunft und seine Müdigkeit vergessen".

Der reguläre Eintritt zu den Gärten der Welt (7,00 € Erw./3,00 € ermäßigt) muss an der Kasse entrichtet werden.

Anmeldung unter: 030 700 906 720

Erlebe deine Region: Einmal im Jahr präsentieren sich mehr als 40 Freizeitpartner aus den Berliner Bezirken Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf sowie den Umlandgemeinden des Landkreises Märkisch-Oderland mit besonderen Angeboten.

Erwachsene
Senioren
Familien