Kienbergpark
Ernährung und Gesundheit
Sonntag, 1. März 2020 - 11:00 bis 17:00 Uhr

Gesunder Ort Kienbergpark - Frühlingskraft entdecken

 

Vielfältige Informationen, Anregungen und Tipps für den inneren und äußeren umweltfreundlichen Frühjahrsputz. Auf welche Umweltsiegel sollte ich bei Reinigungsmitteln achten? Wie bringe ich Ordnung in meine Sachen? Wie stärke ich auf sanfte Weise meine Kräfte? Wir schauen uns gemeinsam um: welche essbaren Pflanzen wachsen jetzt schon (oder noch) in der Natur und im Garten. Verschiedene Frühjahrskräuter kennen- und am Geschmack erkennen-lernen.

 

Anbieterin: Dagmar Krawczik, Eva Huttner

Offene, kostenfrei Veranstaltung für Familien und Erwachsene

Zeit: 11:00 - 17:00 Uhr

Treffpunkt: Umweltbildungszentrum Kienbergpark, 12683 Berlin

Infos unter Tel.: +49 30 700 906 - 572 / Mail: ubz@gruen-berlin.de

Familien
Erwachsene