Tempelhofer Feld
Sport und Spiel
Jeden Sonntag

Trainiert kostenlos mit Frank Bussmann und dem IKKBB-PURE Racing Team

Immer sonntags von 13:45 bis ca. 16:30 Uhr wird das Tempelhofer Feld ein Mekka für Läufer, Inlineskater und Walker. An den wöchentlichen Trainingsterminen unter professioneller Anleitung nehmen, vom blutigen Anfänger bis zum Profi alles teil, was sich dem gesunden Freizeitsport verschrieben hat . Schließlich spornt ein fester, wöchentlicher Termin in der Gruppe zu noch besseren Leistungen an.

 

Frank Bussmann ist 10-facher Deutscher Meister und 3-facher Europameister im Inlinespeedskaten. Sein Team besteht aus insgesamt 15 Profisportlern. 5 Läufern, 5 Triathleten und 5 Inlinespeedskatern.  Bis zu 10 Trainer betreuen euch während des Trainings auf eurem eigenen Fitness-Niveau. (Das kann von 30 Minuten bis zu 2,5 Stunden sein, je nach Fitnesszustand). Das ist die Philosophie und das Konzept von der Frank Bussmann PURE Health-Company und der Innungskrankenkasse IKKBB. Gerne geben er und sein Team auch in dieser Saison die Erfahrung an alle Interessierten weiter. Wer Lust hat, neuen Biss zu sammeln oder die eigene Leistung zu verbessern, der ist herzlich willkommen bei den kostenlosen Trainings der Innungskrankenkasse Brandenburg und Berlin teilzunehmen.

Los geht es ab dem 03.03.2019 und läuft durch bis zum “Lauf in den Tropen“ im November 2019. Meldet euch am besten gleich heute noch an: www.pure-health-company.de/training  oder schaut spontan und völlig unverbindlich an den Sonntagen vorbei.

 

 

Treffpunkt: 13:45 Uhr Haupteingang Tempelhofer Damm (Nähe S-Bahn Station Tempelhof)  dann bis zum roten Kultur Gate Container auf der linken Seite gehen. Dort ist dann auch die Fahne der IKKBB zu sehen. Beginn: 14.00 Uhr sehr lockeres Warm-up mit der gesamten Gruppe.

Erwachsene
Erwachsene