Britzer Garten
Kunst und Kultur
Sonntag, 14. Mai 2017 - 15:00 Uhr


15:00 - 17:00 Uhr

Das Damenorchester Salome gilt als etabliert. Die professionelle Showgruppe unter Leitung von Bettina Erchingers Taktstock, besteht bereits seit 20 Jahren und wurde mit zahlreichen Preisen geehrt. Ihr Auftritt im Britzer Garten zum Muttertag hat eine lange Tradition.

Geballte Frauenpower hinter den Instrumenten und am Mikrofon erwartet die Besucher am 14. Mai um 15 Uhr im Britzer Garten. Über Swing-Sound bis zu Rock-Klassikern, bieten die Musikerinnen einen Querschnitt durch die Geschichte der Unterhaltungsmusik.

Vor oder nach dem Konzert an der Festplatzbühne lohnt sich noch einmal ein Spaziergang zu „Tulipan im Britzer Garten“ am Eingang Massiner Weg, denn so langsam neigt sich die Tulpenblüte dem Ende zu, auch wenn einige späte Tulpen-Sorten erst jetzt mit der Blüte beginnen.


Ort: Festplatz am See

Park-Eintritt: 3,00 €, ermäßigt. 1,50 € - Jahreskartenbesitzer 2017 haben freien Eintritt.

www.britzer-garten.de