Kienbergpark
Ernährung und Gesundheit
Sonntag, 1. Dezember 2019 - 11:00 bis 17:00 Uhr

Umweltbildungszentrum Kienbergpark

 

Umwelt  und Gesundheit

In einem Wissensquiz kann der vielfältige Zusammenhang zwischen Umweltbedingungen und individueller Gesundheit entdeckt werden. Wir entwickeln eine Zukunftswerkstatt: Was stört mich in meinem Lebensumfeld? Welche Vision habe ich? Welche Wege des Engagements und der Partizipation sehe ich? Am Infotisch wird die interessante Idee der Waldgärten vorgestellt, die in besonderer Weise Ökologie, Nutzwert und Ästhetik verbinden. In kleinen Bastelaktionen für Familien entstehen Geschenke zum Mitnehmen.

Anbieter: Dagmar Krawczik

 

Kostenfreies, offenes Angebot für Familien und andere Interessierte

Zeit: 11:00-17:00 Uhr

Treffpunkt: Umweltbildungszentrum Kienbergpark, 12683 Berlin

Infos unter: Tel.: +49 30 700 906 - 572 / Mail: ubz@gruen-berlin.de

Familien
Erwachsene